Jugend


Jugend

Hallo zusammen,
wir, die Schützenjugend Wangen, sind ein lustiger Haufen von 15-25 Jungs und Mädels.Trainiert wird bei uns immer Montags von 18. - 20.30 Uhr. Zwar gehört zum Schießen schon der nötige Ernst dazu, aber wir haben immer jede Menge Spaß, z.B. wenn wir um Gummibärchen zocken, beim UNO-Marathon, ...!

Seit einiger Zeit haben wir auch eine Jugendtheatergruppe gegründet. Wir sind die “Fanta 14” und haben schon ein paar kleine Aufführungen auf die Bühne gebracht.

Wenn wir mal nicht schiessen können (z.B. während der Theaterzeit) oder wir nicht schiessen wollen (im Sommer, weil es da zu heiß ist), dann soll das nicht heißen, dass nicht trotzdem was los ist. Uns fällt immer was ein: Kino, Eisessen, Dorfrally, Spieleabend, Pizzaessen, Kartenspielen, ...!

Also, wer Lust hat,mal bei uns vorbeizuschauen, sollte mindestens 11 Jahre alt und immer gut drauf sein. Meldet Euch bei Magdalena Zick oder kommt einfach mal am Montagabend in Schützenheim zum “schnuppern”. Wir freuen uns !!!


Vielleicht bis bald ..



Kontakt:
Zick Magdalena
e-Mail: Kontaktformular


(Adresse siehe Vereinsführung)

plants