Herren / Damen

Für unsere Schützinnen und Schützen steht jeden Freitag ab 20 Uhr das Schützenheim für das Training oder für Wettkämpfe zur Verfügung. Ausgerüstet sind wir mit 8 elektronischen DISAG Schießanlagen auf 10 m für Luftgewehr und Luftpistole.

Mit unseren Aktiven nehmen wir am Rundenwettkampf im Schützengau Iller-Illertissen mit insgesamt 4 Mannschaften teil. Die 1. Mannschaft Luftgewehr schießt in der A-Klasse und die 2. Mannschaft in der B-Klasse. Unsere Luftpistolenmannschaft bestreitet ihre Wettkämpfe in der Gauoberliga. Des weiteren haben wir noch eine Mannschaft in der Altersklasse am Start.

Die aktuellen Rundenwettkampf-Ergebnisse können hier angeschaut werden.

Zum Jahresende werden jährlich die Vereinsmeister, die Könige und verschiedene Pokale ausgeschossen.

Für besondere Anlässe, runde Geburtstage oder Hochzeit, wird eine Schießscheibe ausgeschossen.

Ein weiterer kleiner Höhepunkt ist jedes Jahr unser Ostereierschießen.

Schützenverein Wendelinus Wangen e.V.
Zum Weißenberg 8
89186 Illerrieden-Wangen

Öffnungszeiten Montags
Jugendtraining ab 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Freitags
Schießbetrieb ab 20:00 Uhr
Wirtschaftsbetrieb ab 19:30 Uhr

Copyright © 2024 SV Wendelinus Wangen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.